Heath Expert Alliance - bin dabei! - NEU ab 1.7.2022


David, seit April 2021 Mitglied, berichtet:

„Ich habe Stefan Liebezeit als Dozenten in einem meiner ersten Lehrgänge zum Personal Fitness Trainer kennengelernt. Seither sind wir fortlaufend im Austausch geblieben und ich konnte durch seine Impulse die Arbeit mit und an meinen Klienten immer weiter verbessern.“ Danke für den Austausch mit den Kollegen der Health Expert Alliance! – David Bachmeier (Gesundheitsexperte)

Werde jetzt Mitglied in der HEALTH EXPERT ALLIANCE e.V.:

Du suchst unkomplizierten und wertschätzenden Austausch mit Deinen Kollegen/innen aus allen ganzheitlich orientierten Gesundheitsberufen? Ohne jeglichen Berufsneid und ohne Konkurrenzdenken? Bei uns findest Du diese Gemeinschaft - weil ein “mehr Wissen” jeden von uns, bei dem was er/sie tut, besser macht.


Was bieten wir Dir:

Mehr miteinander - die HEA bietet Berufskollegen:innen Hilfe & Unterstützung durch die regelmäßig stattfindenden HEA Member Calls.

Wir organisieren Fallsprechstunden und Themensprechstunden, in denen ein HEA-Member Fragen zu einem bestimmten Thema / Fall beantwortet: z.B. Muskelaufbau, Kardiotraining, Training für Senioren, Training für Patienten mit einer neuen Hüfte, Training bei Gelenkproblemen, Organisation in Deinem Beruf etc.

Jedes Mitglied kann teilnehmen und sich seine Informationen abholen, Fragen stellen und ggf. Lösungen finden.


Das primäre Ziel der Health Expert Alliance ist die Prävention.

Sie wird sich zukünftig stärker mit fachübergreifenden Fragen und mit der Rehabilitation nach Verletzungen, Operationen und Erkrankungen beschäftigen.


Die Health Expert Alliance möchte darüber hinaus berufsspezifische Fortbildungen anbieten. Insbesondere mit fachübergreifenden Themen. Die Kommunikation unter ganzheitlich arbeitenden Berufen, wie Personaltrainer, Sportlehrer, Physiotherapeuten, Fachärzten, Coaches, etc. ist unser Bestreben.


Wir wissen alle: der persönliche Austausch tut gut! Komm´ in diese Gemeinschaft. Eine Mitgliedschaft kostet 120,- Euro im Jahr und eine Aufnahmegebühr einmalig von 30,- Euro! Zusammenkommen und austauschen, zuhören und diskutieren. Dazugehören. Sich vielleicht auch mal auskotzen oder trösten lassen.


Wilhelm von Humboldt formulierte es richtig:


“Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.”

Klicke hier, um Dich anzumelden: http://one.campai.com/f/BTHMZK0o3tQP

Unsere Aufnahmekriterien findest Du hier: https://www.healthexpertalliance.org/seite/427941/aufnahmekriterien.html

Wir freuen uns über jedes "TEILEN".

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran ...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square